Abend der Extraklasse mit viel Frauenpower beim großen SAUSALITOS Cocktail Creator Showdown: Die drei Finalisten stehen fest

Ex-Bachelor Kandidatin Samira als Cocktail-Expertin in der Jury

München, 20. April 2018 – Am Donnerstagabend verwandelte sich das SAUSALITOS in der Münchener Sonnenstraße in eine einzigartige Contest-Bühne: Beim großen Halbfinale des nationalen Cocktail Creator Showdown kämpften sieben Finalisten um den Einzug in das Finale. Mit dabei in der Experten-Jury war Samira Klampfl, Bachelor Kandidatin 2018 und Barkeeperin in München. Nach einem spannenden Battle, bei dem auch alle anwesenden Gäste mitstimmen konnten, standen die TOP 3 Cocktails fest: Tropical Cooler, Partykiller und Mettimi Alla Prova 1 (ital. für „Probier es aus“).

„Was ein toller Abend, ich bin ganz in meinem Element“, so Samira Klampfl über ihre Pflicht als Jurorin. Die 23-jährige arbeitet selbst als Barkeeperin in München: „Ich finde es klasse, dass sich die Gäste und Cocktail-Liebhaber hier so einbringen können! Und ich weiß wie aufregend und abwechslungsreich der Job hinter der Bar sein kann.“

„Dein Cocktail. Deine Zutaten. Dein Mix“ unter diesem Motto rief SAUSALITOS gemeinsam mit Partner BACARDÍ seine Fans auf der Website cocktailcreator.sausalitos.de seit Ende Januar dazu auf, ihre eigenen individuellen Cocktails zu kreieren und der Community zu präsentieren. Die sieben besten Cocktail-Mixer, über die die Online-Community entschieden hat, mussten sich am 19. April der Jury, bestehend aus Simone Kockelmann Brand Manager von BACARDÍ, Samira Klampfl und Thomas Mühlhauser, nationaler Barchef von SAUSALITOS, sowie den teilnehmenden Gästen im Kampf um die TOP 3 beweisen. Dominic Cloudt, Marketingleiter der SAUSALITOS Holding GmbH freut sich über den gelungenen Abend: „Cocktailliebhaber sind immer gerne kreativ. Da wird zuhause mit den Freunden experimentiert. Und in vielen Fällen wurde sogar schon ein eigener Hausdrink kreiert. Wenn dieser dann auch noch auf die Cocktail-Karte eines Clubs kommt, wird der Traum eines jeden Barkeeper wahr. Genau das haben wir mit dieser einzigartigen Kampagne unseren Fans ermöglicht.“

Simone Kockelmann von BACARDÍ ist ebenfalls begeistert und voller Vorfreude auf das Endergebnis: „Ich bin sehr gespannt, wer am Ende das Rennen machen wird. Ich habe heute Abend schon so viele tolle Zusammenstellungen bei unseren Finalisten sehen können – wer weiß, vielleicht ist ja ein echtes Bartender Talent unter ihnen.“

Von fruchtig-süß über herb-erfrischend sowie ausgefallen-exotisch, von allem war an diesem Abend etwas dabei. Durchsetzen konnten sich letztendlich die außergewöhnlichen Drinks von Bianca Fabisch mit ihrem exotischen Tropical Cooler, Marie-Christine Winter mit Partykiller und Iryna Hranevska mit dem erfrischenden Mettimi Alla Prova 1.

München hat bereits entschieden, jetzt wird Deutschland befragt, denn nun geht es in die finale Abstimmungsrunde. Die Fan Community darf ab Montag über den ultimativen Sommercocktail 2018 auf der SAUSALITOS Facebook-Seite (https://www.facebook.com/sausalitos/) entscheiden. Für 10 Tage können dort alle Cocktail-Liebhaber ihre Stimme abgeben. Dem Gewinner winkt eine aufregende Städtereise nach Barcelona für 2 Personen.

Die reichweitenstarke Marketingkampagne wird auf einer eigenen Landingpage cocktailcreator.sausalitos.de umgesetzt sowie auf den Social Media Kanälen und in den SAUSALITOS Restaurants deutschlandweit beworben.

Uns kontaktieren

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht, um mit uns in Kontakt zu treten.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search